. .

Sprüche zur Liebe und Liebessprüche

Ich vermag nicht einzusehen, wie man Demut ohne Liebe oder Liebe ohne Demut haben könnte.

Und Liebe wagt, was irgend Liebe kann.

Die Liebe ist wie starkes Wasser. Wer kann Sie festhalten?
Die Liebe ist stark wie der Tod. Die Liebe hört niemals auf.


Liebe ist alogisch, und wir kämpfen gegen sie an, aber sie ist stärker als unsere Logik, und das ist ihr Zauber.

Liebe ist wenn man über einen anderen Menschen mehr nachdenkt als sich selbst!

Es ist leicht jemanden zu lieben den man zum ersten mal gesehen hat, aber es ist schwer jemanden zu vergessen den man einmal geliebt hat!

Liebe vermag das zu tun, was die Vernunft nicht in Erwägung zieht.

Wer gegen Liebe kämpft, läuft gegen Windmühlen an.

Wir hängen unsere Liebe an all jenen Dingen auf, die uns als liebenswert erscheinen. Doch wahre Liebe sucht sich ihren eigenen Weg.

Ohne die Liebe wäre der Mensch nur eine Maschine.

SMS Sprüche zur Liebe

Komm, leb in meinem Herzen, du brauchst auch keine Miete zahlen.

Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand erinnert mich an jene Stund wo mein Herz das deine fand.

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ichs nicht persönlich sag. SMS find ich besser, sie wird nicht rot und wirkt viel besser.

Ich krieg von dir niemals genug, denn du bist in jedem Atemzug

Wo ich gehe, wo ich stehe, bist du, mein Engel, in der Nähe.

Wenn du wissen willst, wie groß meine Liebe ist, musst du nur die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen der Ozeane multiplizieren!

Tiamo, Je taime, Ich liebe dich. Ich sags in jeder Sprache. Ich sags der ganzen Welt, du bist der, der mir gefällt!

Liebe ist wie ein Echo: Du bekommst nur so viel zurück wie du gibst.

Ich würde so gerne mit dir auf rosa Wolken schweben und mit dir die schönste Zeit meines Lebens verleben!

Liebesgedichte

Ich hoffe, dass -wo du jetzt bist-
es nicht so kalt und einsam ist.

Ohne Dich ist alles so leer,
-wärst du doch hier- das wünscht´ ich mir sehr!

In deine Träume schleich ich mich
und bedecke mit Küssen dein zartes Gesicht.

Ich wünsch dir eine gute Nacht
und schick dir einen Engel, der deinen Schlaf bewacht.

Ich liebe Dich.

 

Sieh, wie sie zueinander erwachsen:
in ihren Adern wird alles Geist.
Ihre Gestalten beben wie Achsen,
um die es heiß und hinreißend kreist.
Dürstende, und sie bekommen zu trinken,
Wache und sieh: sie bekommen zu sehn.
Lass sie ineinander sinken,
um einander zu überstehn.


Buchempfehlung

Top-Geschenk

Liebeskissen